WOFÜR


Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen.

Selbstverantwortung, Selbstkompetenz und Selbstermächtigung stärken ist zentral in meiner Arbeit.


In der schamanisch-therapeutischen Körper- und Energiearbeit begleite und unterstütze ich dich dabei, Ressourcen zu mobilisieren und dabei Verantwortung für dein persönliches Wohlbefinden zu übernehmen.

Nachfolgend einige Beschwerdebilder wo ich begleitend wirken kann. Gemeinsam eine Verbesserung der Situation zu erwirken ist das grundlegende Ziel.

Psycho-Somatische Beschwerden


Stoffwechsel-
erkrankungen


Stressbedingte Leiden wie z.B. Schlaflosigkeit


Standort-
bestimmung und Neuorientierung


Sinn- und Lebenskrisen


Verhaltens-
muster


Ängste


Beziehungs-
themen


Verlusterlebnisse

Ernähungs-
problematiken


Körperleiden wie z.B. Verspannungen


Persönlichkeits-
entwicklung / Prozessarbeit


Krisen- und Konfliktsituationen


Potential-
entfaltung


Stress-
management


Psychische
Beschwerden


Trennung


Hochsensibilität
(HSP)

Online

Energiearbeit und Coaching auf neuen Pfaden.

WER_KL_Wald 1.jpg

WER

Andreas:Häberli

Alles was ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen, in Verbindung und letztlich in Beziehung bringen.

 

 
WIE_KL.jpg

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst.

 

 
jonathan-bean-37632_KL.jpg

WAS

Das bestmögliche Angebot für deine Entfaltung.

 

 
WO_Begegnung_KL.jpg

WO

Orte der Begegnung.