NATUR GANGART


Die natürliche Quelle wirken lassen.

Spaziergänge, Natur- und Waldbaden sind wunderbare Heiler.
Ganz Deinen Bedürfnissen angepasst, verweilen wir in Stille an Ort und Stelle, oder gehen mit immer leichteren Schritten des Weges. Deine eigenen “Zeremonien” sollen Raum bekommen. Es wird reflektiert, erkundet, gelöst, transformiert und gefestigt. Wie immer bei meiner Arbeit ist das Sein der Fokus; Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auf die Inputs die von aussen und innen kommen. Wen deine Erlaubnis da ist, wird dir der organische und energetische Körper, mit all seinen Teilsystemen, wie z.B. Nerven-, Muskel-, Blut-, Lymph-, Knochensystem und weiteren Energie-Systemen den Weg weisen.

Meine Devise und zutiefste Überzeugung ist:

Geist steht über der Materie. Somit bist du (Mit-) Schöpfer deiner eigenen Welt und gelebten “Realität”.

Was darfst du erwarten?

  • Begleitung der Erlebnisse in der Region deiner Wahl und in gemeinsamer Absprache.

  • Die auf dieser Hompage beschriebenen Methoden und Techniken kommen zum Einsatz um den Erkenntnisprozess zu unterstützen.

  • Die Natur ist unser Freund und Helfer. Kräuter, Bäume, Tiere und allerlei sonstige Gaben und Hinweise, helfen uns auf dem Weg. Die Kooperation mit diesen naturgegebenen Geschenken, als Input gesehen, helfen in Achtsamkeit und Aufmerksamkeit neue Wege zu gehen.

  • Diese Spaziergänge sind zugleich auch immer Schwellengänge.

    Was bringst du mit?

  • Du entscheidest wo der Start und was dein Thema der Reise ist. Klar ist, dass du im zunehmenden Einklang mit dir und der Natur bestimmst wohin die Reise geht.

  • Adäquate Kleidung und Schuwerk; eine kleine wasserfeste Sitzunterlage; Trinken und Essen nach Bedarf.

  • Sonstiges was dir wichtig ist für die Reise.

Zeitrahmen

Da ein NATUR GANGART-Erlebnis von einer Stunde eher kurz ist, um sich auf sich und die Zeichen der Natur einzulassen, empfehle ich pro Session 1/2 Tage einzuplanen. Natürlich ist es auch möglich kürzere oder längere Sessions zu vereinbaren.

Kosten

1/2 Tag à 400.- inkl. Anfahrt

oder auf Stundenbasis

1 Stunde à 144.-
Anfahrtweg wird individuell berechnet à 0,70.- pro km.

WER

Andreas:Häberli

Alles was ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen, in Verbindung und letztlich in Beziehung bringen.

 

 

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst

 

 

WOFÜR

Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen.

 

 
WO_Begegnung_KL.jpg

WO

Orte der Begegnung.