ORTE DER BEGEGNUNG


Das Angebot und die Buchungen sind dynamisch, der Ort auch.

Anfragen & Buchen

Folgende Anfrage- und Buchungsmöglichkeiten sollen deinen Bedürfnissen möglichst nahe kommen.


Praxistermine

Praxistermine auf Anfrage.


Onlinetermine

Es kann manchmal helfend sein, Anliegen mit Telefon oder geeigneter Messenger Variante schnell und unkompliziert zu behandeln.


Hausbesuche

Hausbesuche können unterschiedlich genutzt werden. Ob Gespräch, Körperarbeit, Prozessarbeit, Räucherungen - einfach Alles was hilft um Mensch zu sein.


Outdoor

Die Natur ist eine schöne, grosse und natürliche Ressource. Körper, Geist und Seele vereinen sich oft und schnell mit dem Wesentlichen - Der Essenz unseres Seins. Von kleinen Spaziergängen bis hin zu intensiveren Prozessen mit und umgeben von Mutter Natur.


Schnuppertermin

Möchtest du erst einmal ein kurzes Telefongespräch führen? Wir finden einen Moment der uns näher bringt und uns einen Eindruck vermittelt ob die Chemie stimmt für einen gemeinsamen Prozess. Dieses Angebot ist gratis und dauert in der Regel nicht länger als 15 bis 30 Minuten.


Anfrage- und Buchungsformular


TERMINE

  • Termine nach Absprache.

  • Terminänderungen und -absagen bitte bis 24h vor Termin melden.

WER_KL_Wald 1.jpg

WER

Andreas:Häberli

Alles was ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen, in Verbindung und letztlich in Beziehung bringen.

 

 
WIE_KL.jpg

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst

 

 

WOFÜR

Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen.

 

 
WAS_KL.jpg

WAS

Das bestmögliche Angebot für deine Entfaltung.