WER


Dankbarkeit, Liebe und Mut sind grosse Kräfte, um sein Leben zu gestalten.

WER_KL_Wald 1.jpg

:Andreas

Aufgewachsen im Zürcher Oberland, mit viel Natur um mich herum, durfte ich schon von klein auf die Kraft und Schönheit der Schöpfung erfahren.

Durch meine Geschichte bin ich in viele Bereiche vorgedrungen, die mich zu dem machen was ich heute bin: Ein Mensch in steter Wandlung, mit großer Zuneigung zur Schöpfer-Natur und der Quelle des Seins – Gott.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg, es gibt nur den eigenen leibhaftigen Weg zur Entfaltung und Genesung. Ich freue mich auf dich und deinen Weg.


Prozess- und Bildungsweg

 

Komplementär Therapie

  • Polarity Komplementär Therapeut mit Branchenzertifikat OdA KT

  • Shiatsu Wellness Practitioner (www.ko-shiatsu.ch) Zertifiziert

 

Bildung Wirtschaft

  • Spezialist in Unternehmensorganisation FA

  • Höhere Handelsschule

  • Maschinenmechaniker

 

Eigenprozesse, Weiterbildung, Seminare, Retreats

Es ist alles ein stetiger Wandel. Das ist eine Erkenntnis, die die meisten Menschen unterschreiben würden.

Meine letzten 25 Jahre waren geprägt von kontinuierlicher Weiterbildung und Eigenprozessen in vielen unterschiedlichen Bereichen. Ich habe mich entschieden dies nicht mehr alles aufzulisten. Obwohl mein Ego sagte, doch mach das, dass die Menschen sehen können wie ausgesprochen gut gebildet und erfahren du bist…

Heute stehe ich hier und bin dankbar, wenn ich einfach SEIN darf, nichts beweisen muss und Menschen in ihrem eigenen Prozess begleiten darf.

✨ Dieses Statement ist für mich selbst gedacht ✨

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst

 

 
WOFUER_KL.jpg

WOFÜR

Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen.

 

 
WAS_KL.jpg

WAS

Das bestmögliche Angebot für deine Entfaltung.

 

 

WO

Orte der Begegnung.

Online

Energiearbeit und Coaching auf neuen Pfaden.