HOLISTIC PROCESS


Klarheit über deinen Zustand kommt mit der Erkenntnis.

Holistic Process ist ausgelegt für Menschen, die mit sich vertieft in einen Prozess gehen wollen. Menschen die Fragen haben und nicht beantwortet werden; Schmerzen haben und/oder leiden; Klarheit erlangen möchten, über sich und ihre Wirklichkeit die sie erleben.

Es geht in diesem Prozess darum, dass wir in einer Wirklichkeit, in einem Erfahrungsraum leben, der sich äusserst real anfühlt. Aber ist das wirklich so? Die Quadrologie-Filmreihe «Matrix» beschreibt dies metaphorisch sehr schön. Genauso beschreiben es die alten Schriften, wie z.B. die Veden (Bhagavad Gita). Es geht darum die Mechanismen in unserem Erfahrungsraum zu durchschauen. Wenn dies durchlebt, erfahren und nur schon ansatzweise verstanden wird, trifft oft folgendes ein:

Innere Freiheit, Frieden, Ruhe, Verstehen… und vieles mehr.

Das Leben kann sich dadurch ändern. Manchmal ist das Alles, manchmal ist es Nichts, manchmal etwas dazwischen. Wer weiss das schon so genau ausser Gott? Die einzige Garantie für dein Wohlbefinden bist Du selbst. Dafür und genau deshalb spiegele ich Dich ungeschönt; aber mit der nötigen Liebe und Respekt - für dein Sein.

Wichtig ist zu verstehen: Alles sind Konzepte und/oder Theorien in Bezug auf das Erleben, DEIN Erleben. Am Schluss bist Du allein Meister über DEIN Erleben und DEIN Empfinden.

Gibt es Garantie für das Beschriebene? Nun, mein Angebot ist kein Versprechen; es ist viel mehr eine Chance Dogmen, Muster und Doktrin zu durchschauen.


Angebotsbeispiel (4 Wochen-Prozess)

  • Die 1:1 Begleitung erfolgt über einen gemeinsam definierten Zeitrahmen.

  • Zur Erweiterung von “regulären” Behandlungsformen, gibt es bei diesem Angebot Möglichkeiten, die über das allgemein “bekannte bzw. reguläre” im Praxiskontext hinausgehen. Zum Beispiel ist zeitliche Verfügbarkeit einer der Schlüssel für intensive Prozesse.

  • Zusätzlich zu physischen Sessions kommunizieren wir bei Bedarf schriftlich mit einem geeigneten Messenger.

  • 4 Einzelsitzungen on- oder offline.

  • Stunden- und/oder Tageweise mit und in der Natur, je nach Bedürfnis und Prozess abgestimmt.

  • Methode und Hilfsmittel werden situativ und begleitend eingesetzt.

    Kosten (Richtlinie)

  • 1 Tag à ca. 8 Stunden (oder 2x 1/2 Tag) in der Natur

  • 4 Sitzungen; pro Woche 1x à 60 Minuten

  • Messenger-Kommunikation (schriftlich)

    Total Beispiel: 1600.-

WAS

NATUR GANGART


WER

Andreas:Häberli

Alles was ich als Mensch bereits erfahren durfte, möchte ich weiter nutzen, teilen, in Verbindung und letztlich in Beziehung bringen.

 

 

WIE

Prozessbegleitung auf dem Weg zum Frieden und Selbst

 

 

WOFÜR

Finde dein Glück und lerne, es an erste Stelle zu setzen.

 

 
WO_Begegnung_KL.jpg

WO

Orte der Begegnung.